Ernährung
Kopfzeilenbild  
Alles im Leben ist Energie  
  Homepage :: Veranstaltungen :: Energie Mensch :: Energie Tiere :: Energieshop :: Energiebilder :: Über Uns
 
 
Erdstrahlen
Elektrosmog
Ernährung
Quantenheilung
Selbsthilfe und Übungen
 
 

ERNÄHRUNG

 

"Deine Nahrungsmittel sind Deine Heilmittel!"
Hippokrates

"Nichts wird die Chancen für ein Überleben auf der Erde so steigern

wie der Schritt zu einer vegetarischen Ernährung!"

Albert Einstein

Ernährung, vor allem gesunde Ernährung, ist das zentrale Thema unserer Zeit! Immer mehr Menschen klagen über Gewichtsprobleme und in späterer Folge über Krankheiten. Schnitzel, Hamburger & Co. dienen meist als Hauptnahrungsmittel in unserer stressigen schnelllebigen Zeit.

Nachdem wir ja bereits wissen, dass alle Materie Licht und Information also Schwingung und Energie ist, liegt es ja geradezu auf der Hand welch wichtige Rolle die Ernährung in unserem täglichen Leben spielen sollte.

Mehr Lebensenergie, mehr Kraft und Gesundheit bedeutet für uns daher gleichzeitg auch mehr frische, gesunde, einheimische Nahrungsmittel.

Nehmen wir z.B. einen Salat der aus Spanien nach Österreich importiert wurde und einen frischen österreichischen Häupelsalat. Was glauben Sie nun welcher von beiden über mehr Energie verfügt und somit automatisch auch der besserer Energielieferant ist?

Natürlich der Salat aus Österreich.

Jede Nahrung die wir zu uns nehmen dient uns als Energiebringer. Je mehr frisches österreichisches Obst und Gemüse wir essen desto mehr Energie nehmen wir zu uns.

Der französische Physiker Alfred Bovis (1871-1947) hat die sogenante Bovis-Einheiten-Skala entwickelt.

Der Boviswert ist eine Messeinheit mit der man die Lebensenergie von Menschen, Nahrung und sogar Örtlichkeiten messen kann.

Ein gesunder Mensch verfügt über einen Boviswert von ca. 6500. Liegen wir unter diesem Wert kann es sein dass wir krank werden. Nehmen wir Nahrungsmittel zu uns die unter diesem Wert liegen, wird uns das auch nicht gerade gesünder machen.

Mehr dazu in Kürze........

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Links:

BIONIERE denken "bio-logisch" und engagieren sich für alles, was lebensfördernd ist!