Über Uns
Kopfzeilenbild  
Alles im Leben ist Energie  
  Homepage :: Veranstaltungen :: Energie Mensch :: Energie Tiere :: Energieshop :: Energiebilder :: Über Uns
 
 
Kontakt
Impressum
AGB
 
 

ÜBER UNS

 

"Tausende von Kerzen kann man am Licht einer Kerze anzünden,

ohne dass ihr Licht schwächer wird.

Freude nimmt nicht ab,

wenn sie geteilt wird."

(Buddha)

Wie bei vielen anderen Menschen auch, ist auch in unserem Leben viel passiert.

Wir haben vieles erreicht, viel Leid und Kummer erlebt, vieles wieder verloren. Geblieben ist uns immer nur die Frage nach dem WARUM und WIESO und die große Frage des Lebens die sich wohl jeder irgendwann einmal stellt:"Soll das jetzt alles im Leben gewesen sein?"

Vieles was passiert ist, kann man nicht mehr verändern aber man kann immer etwas daraus lernen. Erst Jahre später wurde uns oft klar, warum gewisse Dinge passiert sind und wie sie uns auf unserem Weg weiter gebracht und geleitet haben.

Das Leben wird immer ein Abenteuer bleiben. Aber ein Abenteuer auf das wir großen Einfluß nehmen können, wenn wir das wirklich wollen. Jeder hat die Macht und die Kraft sein Leben so zu verändern wie es ihm gefällt. Aber das funktioniert nur dann wenn wir immer im HIER und JETZT also in der Gegenwart leben. Wie man das am besten macht erfährt man natürlich in unseren Quantenintelligenz Seminaren!

Mit dieser Seite und mit unserer Seite Quantenintelligenz haben wir es uns zur Aufgabe gemacht Menschen zu helfen damit sie sich selbst helfen können.

Wir möchten dazu beitragen, dass absolut jeder Mensch erkennt, dass er sich seine eigene Realität gestaltet und damit die Realität in der eigenen Umgebung und gesamt gesehen die tägliche Realität auf unserem Planeten.

Das Leben ist wirklich schön und wir können alles erreichen wenn wir es wirklich wollen!

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen von Herzen alles Liebe und freue mich darauf Sie/Dich in einem meiner Seminare zu treffen!

 

 

Links:

www.freizeitinfo.at

www.musterhomepage.at